Preise


Toshiba 32AV934G im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit


Der 32 Zöller Toshiba 32AV934G bietet eine Auflösung von 1366 x 768 Pixel (HD Ready) und eine Bildwiederholrate von 50 Hz. Was die Ausstattung angeht beschränkt sich Toshiba bei diesem Modell auf die wichtigsten Funktionen. So gehören ein DVB-T /-C Empfänger und ein CI+-Modulslot zum Funktionsumfang des LCD-Fernsehers.

Mit dabei sind außerdem zwei HDMI-Anschlüsse, ein USB-Anschluss, ein Scart-Anaschluss und ein Komponenteneingang.
Dank des VGA-Anschlusses kann das Gerät auch als PC-Monit verwendet, beziehungsweise ein PC an das Gerät angeschlossen werden. Der Fernseher ist in den Farben weiß und schwarz erhältlich. Der Preis liegt aktuell bei rund 280 Euro.

Toshiba 32AV934G3.25
Erfahrungsberichte auf Amazon Preise auf Amazon

Ein Testbericht

  1. Christian:
    01.06.2012
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    So richtig viel kann man über diesen Fernseher eigentlich nicht schreiben. Ich nutze ihn um TV zu gucken und ab und zu schließe ich auch mein Notebook an, um Filme zu gucken. Mit der Bildqualität bin ich soweit zufrieden, das Bild ist scharf und relativ detailliert (obwohl nur HD Ready und kein Full HD).

    Alle wichtigen Anschlüsse sind mit dabei, Zusatzfeatures wie WLAN oder sowas sucht man aber vergeblich. Deshalb gibt es nur zwei Sterne für die Ausstattung des Toshiba 32AV934G. Ansonsten aber ein gutes Gerät mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis!

Alternativen zum Toshiba 32AV934G





Was halten Sie von diesem Produkt?

Hinweis: Sie können ein Wort fett auszeichnen, indem Sie <b> </b> verwenden. Beispiel: Dieses <b> Wort </b> ist fett markiert.

Zum Bewerten die Sterne anklicken.
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit