Preise


LG 32LB570U im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit

LG 32LB570U LED-Fernseher
32 Zoll, LED-Backlight, HD-ready und DVB-T/C/S: Das sind die Eckdaten des rund 360 Euro teuren Fernsehers LG 32LB570U.

Der TV misst 20,7 x 73,2 x 48,1 Zentimeter und ist unter anderem mit drei HDMI-Schnittstellen und zwei USB-Anschlüssen ausgestattet. Weiterhin gehören verschiedene Smart TV Features zur Ausstattung. So hat LG beispielsweise einen Browser vorinstalliert, mit dem man bequem Ausflüge ins Web machen kann.

LG 32LB570U3.8425
Erfahrungsberichte auf Amazon Preise auf Amazon

3 Testberichte

  1. Freak:
    16.06.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Ich habe mir den Fernseher kürzlich bestellt weil ich schon länger mit diesem Gerät geliebäugelt habe und er im Moment bei Amazon reduziert ist. Also direkt mal zugeschlagen und die Wahl bislang nicht bereut. Tolles Bild und einfache Bedienung. Wer einen richtig fetten Sound haben will sollte aber externe Lautsprecher dranhängen, aber das ist ja bei allen TV-Geräten so, sag ich mal. Also zumindest in dieser Preisklasse. Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung für den LG 32LB570U, habe wirklich bislang nur gute Erfahrungen mit diesem Fernseher gemacht.

  2. FF:
    09.07.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Bin mit dem TV sehr zufrieden. Super Bild und guter Klang. Würde ich jederzeit erneut kaufen das Ding!

  3. Clemens:
    05.08.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Ich habe mir den LG 32LB570U vor rund zwei Monaten gekauft und kann sagen, dass ich mit dem TV absolut happy bin. Gute Verarbeitung, tolles Design, eine einfache Bedienung und ein hervorragendes Bild – was will man mehr?

    Ganz klare Kaufempfehlung – Daumen hoch!