LG 42LM615S im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit


Der 3D Fernseher LG 42LM615S ist mit einem DVB-T/C-/-S Empfänger, vier HDMI-Schnittstellen und zwei USB 2.0-Anschlüssen ausgerüstet. Für das Display kommt die LED- und für die Darstellung von 3D-Inhalten die Polarisationstechnik zum Einsatz. Vier 3D Brillen befinden sich im Lieferumfang des Geräts. Zur Ausstattung gehört auch eine 2D zu 3D-Konvertierung, die aus herkömmlichen zweidimensionalen Bilder 3D-Bilder berechnet.

Der integrierte Intelligent Sensor soll den Stromverbrauch des Geräts automatisch reduzieren, indem die Bildeinstellungen automatisch a den Lichtverhältnissen im Raum angepasst werden.

Darüber hinaus hat LG den LED-Fernseher mit der so genannten “Dual Play”-Funktion ausgestattet, die für Gamer interessant ist. Mit der Technik können zwei Spieler den Fernseher ohne Splitscreen verwenden – jeder Spieler sieht seinen Inhalt auf dem gesamten Bildschirm. Für diese Funktion werden allerdings Dual Play Brillen benötigt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Die Leistungsaufnahme in Stand By liegt bei 0,3 Watt.

LG 42LM615S45
Berichte auf Amazon

Ein Testbericht

  1. Adam:
    31.05.2012
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Also ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Die Bildqualität ist super, das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Bedienung ist sehr einfach aufgebaut. Gut gefallen mir auch die leichten 3D-Brillen und die Tatsache, das selbige bereits mitgeliefert werden – bei einigen anderen Herstellern muss man die Dinger ja zusätzlich kaufen, was bei einer großen Familie ein ziemlich teurer Spaß werden kann.

    Nur die Fernbedienung finde ich nicht so gut, da sie irgendwie komisch geformt ist und deshalb nicht so gut in der Hand liegt. Ich habe aber ohnehin vor, mir eine Universalfernbedienung von Logitech zu kaufen.

Alternativen zum LG 42LM615S





Was halten Sie von diesem Produkt?

Hinweis: Sie können ein Wort fett auszeichnen, indem Sie <b> </b> verwenden. Beispiel: Dieses <b> Wort </b> ist fett markiert.

Zum Bewerten die Sterne anklicken.
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit