Preise


LG 47LA7408 im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit

LG 47LA7408 Fernseher
Der LG 47LA7408 ist ein 47 Zoll 3D LED-Backlight-Fernseher, der Full HD auflöst und Smart TV Funktionen bietet. Das Gerät ist mit WLAN und einem integrierten DVB-T/C/S-Empfangsmodul ausgestattet. Zur Ausstattung gehören zudem drei HDMI-Schnittstellen, drei USB-Anschlüsse, ein Scart-anschluss, ein digitaler Audioausgang, ein Kopfhöreranschluss und ein PC-Eingang.

Der Fernseher unterstützt zudem den Miracast-Standard, mit dem Inhalte von externen Geräten wie Tablet PCs oder Smartphones drahtlos auf den Bildschirm des 47LA7408 übertragen werden können.

In den Erfahrungsberichten auf Amazon schneidet der LG 47LA7408 überwiegend positiv ab – im Durschnitt kommt das Gerät auf 4.2 von 5 möglichen Bewertungssternen. Lob gibt es zum Beispiel für die gute Bildqualität im SD, HD und 3D-Modus. Einige Käufer kritisieren die teilweise umständliche Bedienung, was allerdings auch dem hohen Funktionsumfang des Geräts geschuldet sein kann.

LG 47LA74083.166666666666666515
Erfahrungsberichte auf Amazon Preise auf Amazon

2 Testberichte

  1. Christian:
    19.05.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Also der TV ist super: Tolles Bild, schönes Design, einfache Bedienung und super viele Funktionen.

    Tja ich weiß gar nicht so richtig was ich hier noch großartig schreiben soll. Finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall stimmt und 47 Zoll sind zumindest für unser Wohnzimmer eine perfekte Größe, fast wie im Kino :)

  2. O.W.:
    17.06.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Ich war mit dem Klang nicht zufrieden, weshalb ich den Fernseher zurückgeschickt habe. Ich habe da allerdings auch sehr hohe Anforderungen. Ansonsten hat mir der LG 47LA7408 sehr gut gefallen.