Preise


LG 47LB650V im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit

LG-47LB650V

Der LG 47LB650V ist ein LED-Backlight Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 47 Zoll. Das Gerät löst Full HD auf und bietet eine Bildwiederholrate von 500 Hz MCI. Zur Ausstattung gehören DVB-T, DVB-S, WLAN, 3D und Smart TV Funktionen. Als Betriebssystem kommt webOS zum Einsatz. Einen Vergleich der verschiedenen Smart TV Betriebssysteme finden Sie auf Golem.de: Tizen und WebOS schlagen Android und Firefox OS

Das verbaute IPS Display soll eine natürliche Farbwiedergabe und einen hohen Blickwinkel ermöglichen. Im Lieferumfang des 47LB650V befinden sich zwei 3D Brillen.


Video: webOS von LG ausprobiert

LG 47LB650V4.35
Erfahrungsberichte auf Amazon Preise auf Amazon

Ein Testbericht

  1. Michael:
    10.09.2015
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Ich bin mit dem LG 47LB650V vollkommen zufrieden. Habe das Gerät vor einigen Wochen bei Amazon bestellt (Preis lag bei rund 650 Euro) und die Lieferung hat wie immer schnell und reibungslos funktioniert.

    Das Bild ist super scharf, wobei das natürlich nur für Full HD Material gilt. SD Bilder sind natürlich verschwommen, dafür kann aber der Fernseher nichts :-)

    Mit dem Ton bin ich ebenfalls zufrieden. Absolut begeistert bin ich von webOS – SO macht Smart TV endlich Spaß! Ich hatte vorher einen Fernseher von Samsung, der auch bereits Smart TV Funktionen geboten hat. Die Bedienung war hier aber sehr hakelig und letztendlich hatte der Fernseher einfach nicht genug „Power“, um Smart TV Funktionen vernünftig nutzen zu können. Bei diesem LG Fernseher ist das zum Glück anders: Das System läuft absolut flüssig und die Bedienung ist super simpel aufgebaut: So soll es sein!!!

    Noch ein kurzer Tipp zu Amazon Instant Video: Die App war bei mir nicht vorinstalliert, nach einem Update der Firmware lief aber alles einwandfrei und ich kann absolut problemlos meine „Video Flat“ von Instant Video auf dem LG 47LB650V nutzen. Einfach ein Traumfernseher, den ich nicht mehr hergeben würde :-)