Preise


LG 47LB731V im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit

LG-47LB731VDer LG 47LB731V ist ein 47 Zoll 3D LED-Backlight Fernseher. Das Gerät löst Full HD auf und ist mit einem integrierten DVB-T/C/S Receiver und WLAN ausgestattet. Darüber hinaus bietet das Gerät diverse Smart TV Funktionen und unterstützt den Videodienst Amazon Prime Instant Video.

Als Betriebssystem kommt webOS zum Einsatz, das in dem nachfolgenden Video vorgestellt wird.

LG 47LB731V4.75
Erfahrungsberichte auf Amazon Preise auf Amazon

Ein Testbericht

  1. T.S.:
    21.05.2015
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Bin mit dem LG 47LB731V rundum zufrieden. Die Bildqualität ist der HAMMER! Unglaublich scharf und eine schöne, flüssige Darstellung. Auch die Farben werden realistisch dargestellt, hier gibt es wirklich nichts zu kritisieren. Das Betriebssystem webOS gefällt mir auch gut. Hier und da könnte es etwas schneller sein (deshalb gebe ich nicht die volle Punkteanzahl in der Rubrik Bedienbarkeit), aber das ist ja ein Problem bei den meisten Smart TVs. Ich werde mir vermutlich ohnehin noch die Apple TV Box bestellen und dann überwiegend über die Box auf Internetinhalte zugreifen.

    Aufbau und Inbetriebnahme waren super einfach und selbsterklärend. Ich kann den LG 47LB731V wärmstens empfehlen!