Preise


LG 55UB850V im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit

LG-55UB850V
Der LG 55UB850V ist ein 55 Zoll 3D LED-Backlight-Fernseher. Das Gerät löst Full HD auf und besitzt einen integrierten DVB-T/C/S Receiver. Der TV läst 4 K Ultra HD auf und bietet eine Bildwiederholrate von 1000 Hz UCI. Als Betriebssystem kommt webOS zum Einsatz.

Der LG Fernseher ist mit den folgenden Anschlussoptionen ausgestattet:

  • 1 x HDMI 2.0
  • 3 x HDMI 1.4
  • 1 x USB 3.0
  • 2 x USB 2.0
  • Digitaler Audioausgang (optisch)
  • CI+-Slot
  • Ethernet (LAN)
  • Scart



Der 55 Zöller bietet zudem WLAN und Smart TV Features. Zwei 3D Polarisationsbrillen befinden sich im Lieferumfang.

LG 55UB850V4.5510
Erfahrungsberichte auf Amazon Preise auf Amazon

2 Testberichte

  1. M. Wehnert:
    19.12.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Nachdem mein mittlerweile schon etwas älteres Full HD Gerät defekt war, musste ein neuer Fernseher her. Ich habe mich dazu entschlossen, direkt zu einem 4K / Ultra HD Gerät zu greifen, damit ich nicht in ein oder zwei Jahren erneut über den Kauf eines Fernsehers nachdenken „muss“ :)

    Entschieden habe ich mich letztendlich für den LG 55UB850V und mit der Wahl bin ich vollkommen zufrieden. Der Fernseher bietet eine herausragende Bildqualität – natürlich insbesondere dann, wenn man 4K Material einspielt. Tipp: Für den ersten Test einfach mal die 4K Playlist auf Youtube aufrufen (und sich dann darauf freuen, das bald viele Spielfilme in dieser Qualität vorliegen werden!). Die 4K Playlist auf Youtube findet Ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PLD33E5618740295DF
    Besonders empfehlen kann ich dieses 4K Video: New Zealand in 4K (Ultra HD), https://www.youtube.com/watch?v=bMUxpTb_wWc&index=9&list=PLD33E5618740295DF

    Als Betriebssystem setzt LG übrigens webOS ein. Mit dem System bin ich ebenfalls absolut zufrieden, da es sehr zuverlässig und absolut ruckelfrei läuft.

    Insgesamt also ein wirklich tolles Gesamtpaket. Ich hoffe, dass Euch mein kurzer Erfahrungsbericht über den LG 55UB850V ein wenig weitergeholfen hat.

  2. W.G.:
    19.12.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Super TV mit einer perfekten Bildqualität, einfacher Bedienung und einem hammer Design!

    ich kann den LG 55UB850V uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn der Preis natürlich nicht gerade günstig ist.