Preise


Philips 32PFL4606H/12 im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit

Philips 32PFL4606H/12

Der Philips 32PFL4606H/12 ist ein 32 Zoll (81 cm) Fernseher mit einem integrierten DVB-T/-C Empfänger. Das Display im 16:9 Format löst Full HD auf und bietet ein dynamisches Kontrastverhältnis von 100,000:1. Die Reaktionszeit liegt bei 2 ms.

Das TV-Gerät ist mit zwei 10 Watt Lautsprechern ausgestattet. Es besitzt u.a. drei HDMI-Anschlüsse, einen Komponenteneingang, einen Scartanschluss, einen A/V-Anschluss sowie eine USB-Schnittstelle.

Der 32PFL4606H/12 misst 795,6 x 508,4 x 93,1 mm (B x H x T).

 

Philips 32PFL4606H/123.487179487179487239
Berichte auf Amazon

4 Testberichte

  1. Pirat:
    22.09.2011
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit Nicht bewertet

    Ich habe einen guten aber bezahlbaren Fernseher als Zweitgerät gesucht, bin beim Philips 32PFL4606H/12 und habe den Kauf bislang nicht bereut.

    Das Gerät ist super einfach einzurichten, bietet ein sehr gutes Bild und hat ein wirklich schönes Design (was bei Geräten von Philips aber eigentlich Standard ist :) Die Fernbedienung ist ein bisschen unhandlich, daran gewöhnt man sich aber recht schnell und wirklich störend finde ich diesen Nachteil nicht. Für rund 330 Euro bietet dieser Philips Fernseher ein super Preis-Leistungsverhältnis!!

  2. Henning:
    23.09.2011
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Hab diesen Fernseher vor drei Wochen gekauft und bin sehr zufrieden! Top-Design, einfache Bedienung (bis auf die etwas gewöhnungsbedürftige Fernbedienung) und vor allen Dingen eine ausgezeichnete Bildqualität!

  3. Felix:
    23.09.2011
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Ich besitze ebenfalls den Philips 32PFL4606H/12 und bin mit dem Gerät insgesamt happy. Das Bild finde ich sehr gut, allerdings sollte man unbedingt von den Einstellungsmöglichkeiten Gebrauch machen um die optimale Bildqualität einzustellen. Also nicht am Anfang enttäuscht sein oder gar das Gerät direkt zurückschicken sondern einfach das Bild nach den eigenen Wünschen anpassen (das ist innerhalb von 10 Minuten erledigt).

    Der Sound ist ok, allerdings könnte der Bass etwas satter sein. Stört aber nicht wirklich, von daher eine klare Kaufempfehlung!

  4. Michael:
    25.09.2011
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Schönes Design, tolle Bildqualität und viele Anschlussmöglichkeiten: Der Philips 32PFL4606H/12 ist auf jeden Fall ein empfehlenswerter 32 Zoll Fernseher.

    Man sollte aber das Bild auf jeden Fall individuell einstellen, erst danach war ich von der Bildqualität überzeugt.

Alternativen zum Philips 32PFL4606H/12





Was halten Sie von diesem Produkt?

Hinweis: Sie können ein Wort fett auszeichnen, indem Sie <b> </b> verwenden. Beispiel: Dieses <b> Wort </b> ist fett markiert.

Zum Bewerten die Sterne anklicken.
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit