Preise


Samsung UE32EH5000 im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit


Der UE32EH5000 von Samsung ist ein 32 Zoll LED Backlight-Fernseher, der eine Full HD Auflösung und eine Bildwiederholfrequenz von 50Hz bietet. Das dynamischer Kontrastverhältnis liegt bei 5000000 : 1.

Eine USB-Schnittstelle ermöglicht die Wiedergabe von Fotos, Musik und Filmen. Der Mediaplayer des 32 Zoll Fernsehers unterstützt zahlreiche Dateiformate, wie beispielsweise AVI, MKV, MP4, ASF, VOB, AC3, MP3 und MPEG.

Dank des integrierten DVB-T/C Receivers sind für den TV-Empfang via DVB-T oder Kabel keine zusätzlichen Geräte notwendig.

Das Gerät ist mit den folgenden Anschlussmöglichkeiten ausgerüstet: 2x HDMI, 1x VGA, 1x YUV, 1x SCART, 1x VideoCinch, 1x Antenne, 1x 3,5-mm-Audiobuchse, 1x USB, 1x optischer Digitalausgang, 1x Kopfhörer.

Samsung UE32EH50003.233333333333333415
Berichte auf Amazon Preise auf Amazon

Ein Testbericht

  1. Sebastian:
    20.05.2012
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Ich habe mir den Samsung UE32EH5000 gekauft, nachdem Amazon den Preis von 479 Euro auf 343,99 Euro gesenkt hat – bei einem Preisnachlass von 28% konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen…

    Der Kauf war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Das Gerät ist mit allen wichtigen Funktionen ausgestattet und bietet diverse Anschlussmöglichkeiten – dazu zählt natürlich auch eine USB-Schnittstelle. Gut finde ich, dass der installierte Mediapalyer bislang alle meine Dateien abgespielt hat. Auch mit MKV Dateien gab es noch nie irgendwelche Probleme.

    Die Bildqualität gefällt mir auch sehr gut. Am besten sieht das Bild natürlich bei HD-Sendern aus, wie zum Beispiel ARD HD oder ZDF HD. Bei diesen Sendern ist das Bild sehr detailliert, sieht wirklich klasse aus! Aber auch die “Nicht HD”-Sender werden noch vernünftig dargestellt.

    Der Sound ist etwas matt, was aber soweit ich weiß auf so gut wie alle Fernseher zutrifft (logisch, dass man in so einem Gerät keine Bassröhre verbauen kann ;-). Wer mehr Bass will kauft sich einfach eine zusätzliche Heimkinoanlage.

    Die Einrichtung und die Bedienung ist super simpel – in das Handbuch musste ich bislang noch nicht schauen.

    Wer einen günstigen 32 Zoll LED-Fernseher mit einer soliden Ausstattung sucht, sollte sich dieses Gerät auf jeden Fall genauer anschauen.

Alternativen zum Samsung UE32EH5000





Was halten Sie von diesem Produkt?

Hinweis: Sie können ein Wort fett auszeichnen, indem Sie <b> </b> verwenden. Beispiel: Dieses <b> Wort </b> ist fett markiert.

Zum Bewerten die Sterne anklicken.
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit