Preise


Samsung UE40H6470 im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit

Samsung-UE40H6470
Der Samsung UE40H6470 ist ein 3D LED-Backlight-Fernseher, der Full HD auflöst und eine Bildschirmdiagonale von 101,9 cm (40 Zoll) bietet. Das Gerät ist mit WLAN, einem DVB-T/C/S2 Empfangsmodul und Smart TV-Funktionen ausgestattet. Der integrierte Quad Core Prozessor sorgt dafür, dass sich der LED TV flüssig bedienen lässt.

Eine Besonderheit ist die Möglichkeit, den Fernseher nicht nur mittels Smart Touch Fernbedienung , sondern auch via Sprache zu steuern.Wenn Sie beispielsweise einen Film ansehen wollen, genügt es, den Sprachbefehl „finde“ in Kombination mit dem gewünschten Filmtitel zu sagen. Möchten Sie umschalten, funktioniert das mit dem Sprachbefehl „Programm RTL“. Genauso einfach können Sie eine beliebige Webadresse mit dem integrierten Webbrowser aufrufen.

Der Samsung UE40H6470 ist mit vier HDMI-Anschlüssen, drei USB-Schnittstellen, einen Digital-Audioausgang (optisch), einem CI+-Slot, einem Scartanschluss und einem Ethernet-Anschluss (LAN) ausgerüstet.

Im Lieferumfang befinden sich neben dem Fernseher die Smart Touch Fernbedienung, eine klassische Fernbedienung und zwei 3D-Brillen (SSG-5100GB 3D Active Shutter Brille).

 

Samsung UE40H64703.366666666666666715
Erfahrungsberichte auf Amazon Preise auf Amazon

2 Testberichte

  1. Thorsten:
    18.08.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Wir haben uns den Samsung UE40H6470 kurz vor der WM „gegönnt“ und sind mit dem Kauf absolut zufrieden. Das Gerät liefert ein tolles Bild, wobei man die Standardeinstellung unbedingt ein wenig anpassen sollte, damit das Bild wirklich gut ist.

    Auch der Ton hat mich positiv überrascht. Ich hatte eigentlich geplant, mir noch eine zusätzlich Soundbar zu kaufen (hatte mit der Samsung HW-F350/EN 2.1 Soundbar mit Subwoofer geliebäugelt), den Gedanken aber verworfen, nachdem ich den tollen Sound des UE40H6470 gehört habe: Satter Klang, ausreichend Bass, wirklich gut!

    Auch die weitere Ausstattung lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen: 3D, Smart TV, Sprachsteuerung, USB TV Recording, Smart Hub, Apps und die praktische Touch Fernbedienung.

    Ich kann an dieser Stelle eine klare Kaufempfehlung aussprechen und vergebe in allen Bewertungskriterien die volle Punktanzahl!

  2. Felix:
    29.08.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Ich bin soweit happy, werde aber das nächste mal doch wieder einen Philips Fernseher kaufen weil mir da die Bedienung / Oberfläche besser gefällt. Design finde ich bei Philips irgendwie auch besser aber das ist ja immer Ansichtssache.