Preise


Samsung UE46F6890 im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit

Samsung-UE46F6890
Der 47 Zoll LED 3D Fernseher Samsung UE46F6890 löst Full HD auf und ist mit einem DVB-T/C/S2 Empfangsmodul ausgestattet. Das Gerät bietet diverse Smart TV Funktionen, unterstützt HbbTV und lässt sich nicht nur via Fernbedienung, sondern auch mittels Sprachbefehlen steuern. Der LED TV verfügt über vier HDMI-Schnittstellen (HDMI CEC), drei USB-Anschlüssen, einen Scart-Anschluss, einen digitalen Audioausgang (koaxial) und einen Kopfhörerausgang. Der integrierte Mediaplayer unterstützt sämtliche gängige Formate, wie zum Beispiel MKV, AVI, ASF, Mp3, 3GP, VOB und Divx.

Wie gut der UE46F6890 in Erfahrungsberichten abschneidet, lesen Sie weiter unten auf dieser Seite.

Samsung UE46F6890 3.833333333333333515
Erfahrungsberichte auf Amazon Preise auf Amazon

2 Testberichte

  1. Hansen:
    08.06.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Ich habe mir das TV-Gerät vor zwei Wochen gekauft und bin bislang sehr zufrieden. Die Bildqualität (insbesondere die Bildschärfe) ist top. Alle wichtigen Anschlussoptionen sind mit dabei, WLAN natürlich auch. Das Bild ist sehr klar und wie gesagt sehr scharf und mit den Lautsprechern bin ich ebenfalls zufrieden.

    Vergessen kann man allerdings den vorinstallierten Webbrowser, der schmiert nämlich ständig ab was echt nervig ist. Für mich ist das aber nicht so das große Problem, da ich eine Apple TV Box angeschlossen habe und darüber jetzt (in Kombination mit einem iPad und der Funktion Airplay Mirroring) im Internet surfe.

    Insgesamt aber ein guter TV. Den Preis finde ich fair!

  2. Tina:
    16.06.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Guter Fernseher mit allen wichtigen Funktionen und einer tollen Bildqualität. Das Design gefällt mir auch sehr gut.

    Also ich habe nichts zu meckern :)