Preise


Samsung UE55HU7200 im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit

Samsung-UE55HU7200

Samsung setzt bei dem Samsung UE55HU7200 auf die Curved UHD-Technologie. Der TV bietet in Kombination mit der Ultra HD Auflösung eine viermal höhere Auflösung als Full HD. Durch die hohe Auflösung soll sich der notwendige Sitzabstand deutlich reduzieren, sodass sich der Fernseher auch für kleinere Räume eignen soll. Die Wölbung des TVs ist der Form des Auges nachempfunden und soll damit ein besonders natürliches Fernseherlebnis bieten.

Der in schwarz und silber gehaltene 55 Zoll TV bietet zudem ein DVB-T/C/S2 Empfangsmodul, WLAN, Smart TV, Sprachsteuerung und HbbTV.

Das Gerät ist mit mit den folgenden Anschlüssen ausgestattet:

  • 4x HDMI
  • 3x USB
  • Digital-Audioausgang (optisch)
  • CI+-Slot, SCART
  • Ethernet (LAN)
  • Multiroom


Samsung UE55HU7200 4.45
Erfahrungsberichte auf Amazon Preise auf Amazon

Ein Testbericht

  1. Frank:
    11.10.2014
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Da es zu dem Samsung UE55HU7200 hier noch keinen Testbericht gibt, poste ich mal kurz eine wichtige Anmerkung zu diesem Gerät: Die Standardbildeinstellungen sind komplett daneben – also nicht erschrecken, wenn das Gerät ausgepackt und eingeschaltet wurde! Den Fernseher bitte nicht direkt zurückschicken sondern stattdessen einfach die Bildeinstellungen anpassen. Wer hier ein wenig herumexperimentiert hat noch einiger Zeit ein wirklich geniales und scharfes Bild.

    Das nur als Anmerkung zu dem Gerät. Wenn ich die Zeit finde schreibe ich hier noch einmal einen längeren Erfahrungsbericht. Ich kann aber auf jeden Fall sagen, dass ich mit dem TV zufrieden bin und den Kauf nicht bereue.