Preise


Thomson 24FT5253 im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit


Der LED-Fernseher Thomson 24FT5253 besitzt ein 24 Zoll großes LED-Backlight Display, das Full HD auflöst, eine Bildwiederholfrequenz von 50Hz und eine Reaktionszeit von 6 ms bietet. Zur Ausstattung des Geräts gehört ein integrierter DVB-C/-T Tuner für den TV-Empfang via Kabel oder DVB-T.

Zur weiteren Ausstattung gehören zudem zwei HDMI-Eingänge, ein VGA-Anschluss und eine USB-Schnittstelle. Der ebenfalls verbaute CI+-Modulslot ermöglicht es, auch verschlüsselte Sender zu empfangen (ein entsprechendes Modul vorausgesetzt, siehe auch Was bedeutet: CI, Common Interface).

Der USB-Multimedia-Browserdes LED-Fernsehers ermöglicht die Wiedergabe von Videos und Musik, die sich auf Datenträgern wie Videokameras, USB-Sticks oder Festplatten befinden können.

Thomson 24FT52532.915
Berichte auf Amazon Preise auf Amazon

3 Testberichte

  1. Frederik:
    30.05.2012
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Meiner Meinung nach bekommt man hier einen ordentlichen Fernseher zu einem günstigen Preis. Das Gerät sieht schick aus (nicht zuletzt aufgrund der stabilen Glasplatte) und bietet alle wichtigen Anschlussmöglichkeiten.

    Entscheidend ist natürlich die Bildqualität, aber auch hier hat der Hersteller beim Thomson 24FT5253 ganze Arbeit geleistet. Das Bild ist gleichmäßig ausbeleuchtet und die Farben werden realistisch dargestellt.

    Die Einrichtung des Geräts ist simpel und der Sendersuchlauf in kurzer Zeit erledigt. Das Gerät bietet viele Einstellungsmöglichkeiten, dennoch hat die Bedienung auf Anhieb und ohne in das Handbuch gucken zu müssen funktioniert.

    Der Sound ist in Ordnung, erwartungsgemäß gibt es aber keinen satten Bass – wie gesagt: Das war zu erwarten, da man in so ein flaches Gerät einfach keine Bassröhre reinkriegt. Ich verwende den LED-Fernseher aber als Zweitgerät und dafür reicht die Klangqualität absolut aus.

    Fazit
    Ich kann Euch diesen 24 Zoll Fernseher auf jeden Fall empfehlen, da er meiner Meinung nach ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis bietet. Als Zweitgerät ist der Thomson wirklich optimal!

  2. Kein-Name:
    31.05.2012
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Super Fernseher mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis! Habe ihn als Zweitfernseher für den Hobbykeller gekauft und würde ihn jederzeit erneut bestellen. Top!

  3. Anonym:
    27.11.2013
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Der Fernseher *war* eigentlich gut, hatte aber kurz nach dem Ablauf der Garantie einen Defekt. Reparatur lohnt sich nicht. Na super! Also künftig kaufe ich diese Marke nicht mehr.

Alternativen zum Thomson 24FT5253





Was halten Sie von diesem Produkt?

Hinweis: Sie können ein Wort fett auszeichnen, indem Sie <b> </b> verwenden. Beispiel: Dieses <b> Wort </b> ist fett markiert.

Zum Bewerten die Sterne anklicken.
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit