Preise


Thomson 65UZ7866 im Test


ProduktbeschreibungTV Testberichte
Gesamt
Bildqualität
Tonqualität
Ausstattung
Design
Bedienbarkeit

Thomson-65UZ7866
Der Thomson 65UZ7866 ist ein 65 Zoll 3D LED-Backlight-Fernseher, der Ultra HD (4K) auflöst. Das Gerät verfügt über einen DVB-T2/C/S2 Receiver, drei HDMI-Anschlüssen, drei USB 2.0-Anschlüssen und WLAN. Darüber hinaus gehören HbbTV und diverse Smart TV Funktionen zur Ausstattung. Der Thomson Fernseher wird mit zwei 3D-Brillen ausgeliefert.

 

Thomson 65UZ78664.25
Erfahrungsberichte auf Amazon Preise auf Amazon

Ein Testbericht

  1. Martin:
    25.03.2015
    Bildqualität
    Tonqualität
    Ausstattung
    Design
    Bedienbarkeit

    Wir haben uns den Thomson 65UZ7866 vor rund zwei Monaten gegönnt und ich muss sagen, dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin. Das Bild ist wirklich toll, genauso wie der Klang. Auch das Design sieht einfach nur klasse aus (super flach, schmaler Rahmen, wirklich elegant und hochwertig).

    Den 3D Modus habe ich nur kurz getestet, ebenfalls top: Aufgrund der großen Bildschirmdiagonale kommt hier der 3D Effekt richtig zur Geltung (kein Vergleich mit meinem alten Samsung Fernseher, der zwar auch 3D konnte aber wesentlich kleiner war).

    Einziger Nachteil (je nachdem wie man ihn aufstellen möchte): Der Standfuß ist nicht drehbar. Für mich aber kein Problem, da die Couch genau vor dem Fernseher steht, also nichts gedreht werden muss.